Hallo ihr Lieben,
unser t4 Caravelle 1998 zeigt seit Freitagnachmittag einen abs Fehler über die Leuchte und setzt gerade bei Fahrtbeginn tatsächlich das abs brems klacken schon beim einfachen Bremsen ein. Vor eineinhalb Jahren führte ähnliche Meldung zu großen Kosten in ner Werkstatt und gerade sind eh alle Werkstätten voll ausgebucht.
Deshalb meine Frage: kann mir wer ein OBD Gerät oder Adapter plus Bluetooth für den alten Bulli empfehlen, damit ich zumindest schon einmal selbst auslesen kann was ist und es mit meinem Onkel (alte kfz Mechaniker) evtl. selbst angehen kann? Vielen Dank euch für eure Tipps!
Philipp