Reparaturbleche gesucht kurzer Radstand

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

nachdem der Motor erledigt wurde (und die AU bestanden hat) ist jetzt wieder Schweisszeit. Einige Bleche habe ich schon bei den üblichen Shops gefunden, aber ein paar lassen mich rätseln.
    Und zwar: Schweller Fahrerseite zwischen B und C Säule von INNEN durch, also das Stück vom Bodenblech bis zur Unterkante. Wonach muss ich da gucken? Gleiches rechts für hinter der Schiebetür - reicht da beim KR das Schiebetürblech mit der Rollenführung? Ich hab den Eindruck dass auch da noch ein anderes Blech davor ist wo das gegengeht.
    Dann hinten, dieser Träger vor dem eigentlichen Stoßstangenträger, der auf der Beifahrerseite auch n paar sehr große Öffnungen hat - der knuspert auch gut durch. Da sollte es für li+re Bleche geben von VW, aber ich finde die nirgends.

7D1 803 709 und 7D1 803 712 müssten das sein. Gibts da Alternativen?

Der Rest ist dann normaler Kram, Längsträger-Querstück vorn links, und Radhäuser vorn li+re - da gibts ja Ersatz wie Sand am Meer. An die Radläufe vorn muss ich vermutlich auch nochmal ran, das sieht nicht so pralle aus. Aber alles machbar :) Kann dann vorn gleich die Bleche mitmachen, wo Wischwasserbehälter / Dieselfilter drin hängen.