Guten Morgen,
die Saison hat begonnen und mit dieser die "Problemchen" am T4 meiner Tochter. Sie ist in Leipzig liegen geblieben.
Es hat plötzlich einen Knall getan dann hing der T4 vorne rechts runter. Der ADAC hat sie zur nächsten Werkstatt geschleppt. Dort die Diagnose, dass die Einstellschraube für die Drehstahlfederung oben ausgerissen ist und die dortige Aufhängung neu geschweißt werden müsste. Ich versuche gerade die Frage zu klären, ob die Aufnahme für die ober Halterung durchgerostet ist (was ich befürchte). Wenn ja, kann man da überhaupt schweißen und, wenn ja, ist das sehr aufwändig (und teuer)?
Ich habe nur Bilder bekommen, die schwer zu deuten sind und denke, dass es da oben sehr eng zugeht. Über einen Hinweis würde ich mich freuen...
Danke und beste Grüße
Burkhart