Hallo zusammen,
nachdem unser T4 mit ACV uns viele tausend Kilometer pannenfrei begleitet hat, gibt es nun ein neues Problem.
Die gelbe ABS-Lampe leuchtet und die ABS-Pumpe läuft dauerhaft, unabhängig von der Zündung. Fehlerauslese ergibt Fehler 01201 - Versorgungsspannung für ABS-Pumpe.
Der Kombistecker vom Hydroaggregat (Teilenummer 7D0 614 111B) war leicht feucht, Oxidationsspuren habe ich entfernt. Spannungsversorgung ist gegeben, sowohl Dauer- als auch Zündungsplus.
Habt ihr noch Ideen, wie ich weiter vorgehen kann? Im Wiki finde ich zum ABS recht wenig. Kann es bei dem Fehler das Steuergerät selbst sein?
LG und einen schönen Abend zusammen. ![]()
Samuel