Liebes Forum,
ich habe bei meinem Bulli ein kleines bisschen Kühlmittel nachgefüllt. War noch im Grünen Bereich, allerdings hat er auf den letzten 10.000 km ein kleines bisschen verloren und der Urlaub steht kurz bevor. Leider ist mir etwas Kühlmittel beim Umfüllen daneben gelaufen. Ich habe mit Küchenrolle so gut es geht aufgenommen und mit einem kleinen bisschen Wasser nachgespült. Ich wusste nicht, ob ich da großzügiger sein kann oder nicht, wegen Elektrik. Ihr merkt vielleicht, dass das alles für mich absolutes Neuland ist.
Jetzt gibt es ganz frisch ein neues Problem und ich frage mich, ob das in Verbindung mit der Kühlmittel-Kleckerei. Das Kupplungspedal kommt beim Schalten nicht mehr ganz nach oben.
Ist es möglich, dass etwas Kühlmittel sich bis unten vorgearbeitet hat und da jetzt Probleme macht? Erledigt sich das Problem nach einiger Zeit selbst oder muss sich das dringend eine Werkstatt ansehen?
Dankbar für kurzfristige Hilfe vorm Urlaub!