Hallo in die Runde, meine Lüfter bzw. die Lamellen für den Motorinnenraum gingen per Hand manuell kaum zu öffnen. Auch denke ich das die Verstelleinheit wegen der Schwergängigkeit die Lamellen nicht mehr öffnen konnte.
Ich habe recherchiert das man die Verstelleinheit ausbauen kann und die Lamellen per Hand öffnet. Kann ich dies im Sommer so belassen, also die Lamellen dauerhaft geöffnet lassen? So müsste der Motorraum doch besser belüftet werden, was ist Eure Meinung?
Auf dem Foto grün markiert ist die Verstelleinheit. Auf dem 2. Bild sind die geöffneten Lamellen zu sehen.