Alfsee Bullitreffen wer ist dort oder kommt hin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde

    Ist jemand ab 29.8 am Alfsee zum 2ten Bullitreffen ?

    Ich habe Urlaub und werde vermutlich schon ab dem 23. dort sein.

    Danach die Woche gehts zum Auesee auf VW Bus Festival.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • ToSaRo 17. August 2025 um 18:22

    Hat den Titel des Themas von „Alfsee Bullitreffen were ist dort?“ zu „Alfsee Bullitreffen wer ist dort oder kommt hin?“ geändert.