Hallo Gemeinde
Ist jemand ab 29.8 am Alfsee zum 2ten Bullitreffen ?
Ich habe Urlaub und werde vermutlich schon ab dem 23. dort sein.
Danach die Woche gehts zum Auesee auf VW Bus Festival.
Hallo Gemeinde
Ist jemand ab 29.8 am Alfsee zum 2ten Bullitreffen ?
Ich habe Urlaub und werde vermutlich schon ab dem 23. dort sein.
Danach die Woche gehts zum Auesee auf VW Bus Festival.
So
Ich stehe noch auf dem wohnmobilstellplatz.
Keiner aus dem Forum?
Los jetzt
Wohne hier um die Ecke, evtl. komme ich mal rum...
So
Bin nu am Hauptplatz neben der abgesperten T4 Forumsecke.