Hallo,
Ich fahre eine 97er cavarelle lang. Leider der schweller unter der Fahrertür durchgerostet. Ich weiß ein standard problem. Meine Frage von welchem Hersteller würdet ihr das empfehlen?
Das hier von ebay?
Hallo,
Ich fahre eine 97er cavarelle lang. Leider der schweller unter der Fahrertür durchgerostet. Ich weiß ein standard problem. Meine Frage von welchem Hersteller würdet ihr das empfehlen?
Das hier von ebay?
Bitte Suche verwenden.
Dir Frage gab's die letzten Wochen immer wieder.
Danke
Gib mal in der großen Suchmaschine den Hersteller Potrykus ein. Da hatte ich meine Bleche her, mein Schweißer fand die insbesondere von der Blechstärke her ganz gut.
Hallo,
Ich fahre eine 97er cavarelle lang. Leider der schweller unter der Fahrertür durchgerostet. Ich weiß ein standard problem. Meine Frage von welchem Hersteller würdet ihr das empfehlen?
Das hier von ebay?
Hallo, ich habe die auch gekauft. Bin jetzt nicht der Experte, anpassen muss man die sicher auch, aber für mich sehen sie von der Passform und Stärke des verzinkten Bleches her gut aus.
Werde sie im Herbst nach der Saison per Cusi3 einlöten.
Grüße
Michael
Dankeschön für die Antworten