Der scheibenrahmen war fällig, war schon beim kauf klar. Aber gar nicht so übel für nen 95er.
Scheibe kann man auch allein rausschneiden mit nen 15€ china set
Der scheibenrahmen war fällig, war schon beim kauf klar. Aber gar nicht so übel für nen 95er.
Scheibe kann man auch allein rausschneiden mit nen 15€ china set
![]()
Hast du zufällig ein Link zu deinem Set ? Gibt ja vieles was ähnlich aussieht aber am Ende kommt doch ganz anderer Schrott.
Gefühlt 100 dremel schleifscheiben und alles weitere schleifmaterial aus meiner werkstatt später..........
das Set hab ich auch. Benutzt den verdrillten Draht, der ist haltbarer. Noch besser gehts aber mit dem Fein-Schneider
Bestimmt , aber für die eine scheibe die ich mach reicht das.
Sandstrahlen wär auch besser, aber hab ich nicht.
Da muss ich halt was länger schleifen
Final kommt dann noch rostumwandler auf die kleinen schwarzen poren bevor die grundierung drauf komnt
Nach dem Strahlen ist alles voller Sand. Geht auch so und beim Strahlen ist es danach auch nie 100-prozentig rostfrei.
Nach dem Strahlen ist alles voller Sand. Geht auch so und beim Strahlen ist es danach auch nie 100-prozentig rostfrei.
Dann machst Du irgendwas falsch😇
Mein 2012 selbst gestrahlter rostet heute noch nicht.
Zum abschluss noch ein bissi säure drauf und morgen wird grundiert
Heute morgen feucht abgewischt und abends kommt grundierung drauf
War trocken. Die grundierung kann jetzt bis morgen Abend durchtrocknen
Wie machst du das mit dem Scheibenkleber?
Kartuschenpresse Akku bzw elektrisch oder Pneumatisch oder doch einfach nur die Kartusche warm machen und dann die gute alte Manuelle?
Ich lass machen 🤣
Sobald lack drauf ist und der dann mehrere Tage durchgetrocknet bring ich das auto in die Werkstatt zu meinem ehemaligen lehrling.
Der klebt ne neue ein und rechnet mit versicherung ab👍
Feddich, kein bock mehr