Boiler oder kein Boiler

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

eine Frage zum vermutlich nicht vorhandenen Boiler. Bei meinem carthago Malibu Ausbau gibt es eine Sicherung für einen Boiler, allerdings habe ich keine Anhung aber kann schonmal sagen das der Wasserhan nicht mit eine Warm/kalt Funktion bestückt ist. Wenn wo wäre ein Boiler verbaut und warum ist dort eine Sicherung verbaut wenn es vermutlich keinen Boiler gibt?

Danke im voraus 😀

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Wenn es der Bus vom Avatar sein sollte, dann sehe ich da nur die Abdeckung für die Standheizung und die für die Abgase vom Kühlschrank.
    Welches Modell hast du denn? Mit Nasszelle und Toilette, sprich einen 32.2?

Der hat einen 10 Ltr Boiler.

Greetz Florian
    Mein Fuhrpark:
    22er Ford Kuga ST-Line X AWD TDCI

99er AET Multivan Syncro, Verkauft
    97er ACV Carthago Malibu 32.2, Verkauft

22er Grand California 600

PS geben an, wie schnell man in die Mauer einschlägt, Drehmoment wie tief!!!!!

• Bei einer 5A Sicherung vermute ich keinen Boiler dahinter ....... ;)

EDIT : was fällt denn aus, wenn die Sicherung gezogen wird ?

Nichts, daher habe ich die selbe Vermutung. Trotzdem wundert es mich das dort eine Sicherung verbaut ist.

• Wenn es der Bus vom Avatar sein sollte, dann sehe ich da nur die Abdeckung für die Standheizung und die für die Abgase vom Kühlschrank.
    Welches Modell hast du denn? Mit Nasszelle und Toilette, sprich einen 32.2?

Der hat einen 10 Ltr Boiler.

Nein, ohne Nasszelle mit zu öffnenden Heckklappe.

• Die zu öffnende Heckklappe hatte mein ehemaliger Bus auch.

Greetz Florian
    Mein Fuhrpark:
    22er Ford Kuga ST-Line X AWD TDCI

99er AET Multivan Syncro, Verkauft
    97er ACV Carthago Malibu 32.2, Verkauft

22er Grand California 600

PS geben an, wie schnell man in die Mauer einschlägt, Drehmoment wie tief!!!!!

• So, ich habe nochmal im Malibu Prospekt geschaut, den Warmwasserboiler haben anscheinend nur die 32er Modelle mit Nasszelle:dusche:

Außen hättest du dann so nen rechteckigen Kasten, nennt sich Kamin..