Hallo zusammen,
hier ein zusätzliches Frage, ergänzend zu meinem ersten Post
Beitrag
RE: Schlechte Bremsleistung Baujahr 1994 mit 1LE Bremse - Brauche euer Wissen
Nein, alles fühlt sich normal an, aber man bekommt nicht alle Luft raus. Deswegen mit 0,9 oder so Mal probieren.
fried chycken
=> Hat jemand hier Erfahrungen das ein ABS Hydroaggregat intern undicht geworden ist, und als auswirkung eine Schlechte Bremswirkung und ein langer Pedalweg war. ?
Danke
Gruß
Jürgen