Hallo ihr Lieben
Hättet ihr Empfehlung an eine Werkstatt bzw Schrauber aus Überzeugung im Kreis Konstanz / Bodensee? Konkret: Einstellung dyn. Förderbeginn und Elektrik. Einen Getriebeinstabdsetzer suche ich auch. Danke Euch. 🙏
Hallo ihr Lieben
Hättet ihr Empfehlung an eine Werkstatt bzw Schrauber aus Überzeugung im Kreis Konstanz / Bodensee? Konkret: Einstellung dyn. Förderbeginn und Elektrik. Einen Getriebeinstabdsetzer suche ich auch. Danke Euch. 🙏
Wer viele T4 macht ist die "Neuwerk Garage" in Konstanz. Man hört auch kritische Töne, ich war soweit aber immer zufrieden, war aber auch eher für Standardthemen dort.
Eine gute Weile hatte zu T4 ich meine auch "Kayali" in Konstanz einen guten Ruf bzgl. T4, da ist meine Kenntnis aber schon etwas älter.
Speziell zu deinem Thema hab ich dazu aber keine Erfahrungswerte.
Kayali würde ich vermeiden…mein erster Bus wurde da anscheinend mal rostbehandelt. Das wurde nur gepfuscht und schön bitumen drüber geklatscht. Auch wurde in dieser Werkstatt der TÜV vor Verkauf neu gemacht, anscheinend ohne Mängel. Kfz Lischka welche eine super Expertise im Bereich t4 haben meinten das dieser eigentlich keinen tüv hätte bekommen sollen da der Rad Kasten durchgerostet war und auch andere Stellen hart an der Grenze. Motorarbeiten oder sonstige Arbeiten kann ich nicht beurteilen
Gut, dann ziehe ich das zurück.
Wenn man googelt fndet sich in Neukirch unweit vom Bodensee https://www.bus-service-bodensee.de/ der sich selbst als Partner für T2/3/4 und vieles mehr vorstellt
Keine Ahnung ob der zu Deinen Problem helfen kann ![]()
Hmmmm, Villingen/Schwenningen zu weit weg?
Dort wäre der Alex HARLE's T4 ne Top Adresse
Ansonsten weiß vielleicht Carsten Knieschleifer ne Werkstatt
Wenn man googelt fndet sich in Neukirch unweit vom Bodensee https://www.bus-service-bodensee.de/ der sich selbst als Partner für T2/3/4 und vieles mehr vorstellt
Keine Ahnung ob der zu Deinen Problem helfen kann
Würde gerne helfen, aber Neukirch (F. Knöpfler) und auch ich sind auf der anderen Seite vom See. Dann eher zum HARLE's T4 .
Gruß Carsten