Wir sind dabei - werden voraussichtlich am Donnerstag anreisen.
Gruß, Jörg
Wir sind dabei - werden voraussichtlich am Donnerstag anreisen.
Gruß, Jörg
Pflichtveranstalltung.
Werde wohl die ganze Woche da sein
Könnte sein, dass ich auch wieder dabei bin![]()
Ich reise auch Donnerstag an
Evtl als Tagesbesucher.
Könnte sein, dass ich auch wieder dabei bin
Ich hoffe es![]()
Wir sind auch dabei. Könnte nachts aber gerne wärmer sein als letztes Jahr ![]()
Wir kommen auch wieder zum Kinderschminken ![]()
Gruß Männi
Im Plan ... nicht das Kinderschmiken , aber ihr wart Klasse ![]()
Wir werden auch ab voraussichtlich Donnerstag mit 3 Fahrzeugen da sein.
Wir sind auch wieder dabei. Ist ja quasi ein Heimspiel
.
Ich werde wohl schon am Mittwoch die Insel entern, der Rest der Truppe kommt dann am Donnerstag.
Wir auch Freitag und Samstag Übernachtung im Hotel da nur Multivan und Wohnwagen ist mir zu anstrengend für zwei Tage.
Spätestens ab Freitag bin ich auch vor Ort
Freut mich, dass so viele hier aus dem Forum dabei sind ... da sehen wir uns ja bald.
Gruß, Jörg
Schon gepackt![]()
Guten Tag zusammen, ich bin neu und bin der Marcus aus Oberhausen. Habe T4 Ajt und die frage ist beim Treffen ausreichend Strom vorhanden .Ich habe leider ein paar Gebrechen und bräuchte halt Strom. ![]()
Treffen Hatzenport Gruß Marcus
Strom Versorgung is leider recht instabil.
Steigt gerne aus, wegen Überlastung.
Würde mir eine Autarke Notbatterie bzw. Stromversorgung mitnehmen.
Ähmmm, das ist doch da wo man mir gesagt hat du kommst hier nicht drauf???
Okay besten Dank für Info, dann muss ich es abwägen ob es was für mich ist.
Wie ist es sonst Vorort? Da ich nicht auf sozial Medium bin kann ich vieles nicht einsehen wie Bilder Facebook etc.
Ist dort selbst Versorgung?
Feuerstelle?
Bierpilz?
Danke für die Antworten
Ähmmm, das ist doch da wo man mir gesagt hat du kommst hier nicht drauf???
Vermutlich bekommst du auf der Auffahrt die Kurve nicht ... ist rechtwinklig und rechts ne Mauer und links ein Geländer und gegenüber Abgrund bzw Wasser ... außerdem ist die Fahrbahn extrem ballig ...
Gruß, Jörg
Ist dort selbst Versorgung?
Feuerstelle?
Bierpilz?
Drei mal JA ... ![]()
Wegen Strom kannst du auch mal den Veranstalter ansprechen - bei medizinischer Notwendigkeit hatten die in einigen Jahren Sonderlösungen ...
Gruß, Jörg