Moin,
Ich hab den Ziergummi (ist ja eigentlich keine Dichtung) der Frontscheibe entfernt um den Scheibenrahmen auf Rost zu überprüfen, und außerdem ist es eh besser die Dichtung wegzulassen.
Die gute Nachricht: Scheibenrahmen rostfrei
Die schlechte Nachricht: leider ist mir beim Hebeln mit dem Schraubenzieher ein Stück ausgebrochen. Bei meinem Erstbus konnte ich die Dichtung einfach abziehen, beim 7 Jahre neueren Syncro war es um einiges schwieriger.
Angst das es weiter brechen oder reisen könnte have ich nicht, aber wie kann ich das versiegeln? Würde ungern deshalb die Scheibe tauschen wollen.