Also ich bin da.
[Danach]12. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 17.- 19.10.2025
-
-
Ich auch

-
Moin!
Das ist schön, dass ihr kommt und ich freue mich ja auch

Aber Matze meinte wohl die Krötenwanderung

-
Aber Matze meinte wohl die Krötenwanderung
Ja, in Beitrag #3 sieht man noch immer einige ohne*
Anmelden geht doch auch schnell und dann



-
Hi Matze,
per Paypal am 09.10. überwiesen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen kommende Woche.
-
Vielleicht machst du bei deiner Teilnehmerliste eine Bermerkung dahinter, wer schon bezahlt hat, oder bei denen die noch nicht bezahlt haben?
Is doch, das Sternchen
, bei Dir steht eins... -
Ist jemand dabei, der vielleicht mal nach meiner „magischen Wegfahrsperre“ schauen kann?
Leider hat mir vor Monaten eine Werkstatt die durchtrennt. Ein „Wie“ habe ich nicht erfahren. Sie ist jedenfalls noch da und sieht am Einbauort auch unversehrt aus, so weit ich das beurteilen kann
Warum: nur einer aus der Werkstatt wusste, warum der Bus nicht ohne vorherige Auslösung anspringt- und derjenige war an dem Tag nicht da (mein Bus kam nachts spontan mit dem Abschlepper rein, Schlüssel in den Briefkasten und irgendeiner hat sich den dann morgens geschnappt und wollte schnell Richtung Bühne damit) Vielleicht lässt sie sich wieder aktivieren

-
Vielleicht machst du bei deiner Teilnehmerliste eine Bermerkung dahinter, wer schon bezahlt hat, oder bei denen die noch nicht bezahlt haben?
Is doch, das Sternchen
, bei Dir steht eins...Stimmt,
Danke für die Info Buckel.

-
Ich spiele mit dem Gedanken, mich äußerlich ein wenig um die Orangenhaut der alten Dame zu kümmern. Vor allem unterhalb des hinteren Fensters, wo mich nach 8 Jahren erste Anflüge eines schlechten Gewissens beißen.
Des weiteren würde ich generell einmal schauen, wie der Lack etwas gepflegt werden könnte. Nach intensiver Wäsche würde ich auch eine Probestelle einmal polieren wollen.
Bringt zufällig jemand eine Poliermaschine mit?
Ansonsten plane ich nur Elektrospielereien. Einen zweiten FI für den Stromkreis hinterm Wechselrichter und die Stromverteilung unter dem Fahrersitz auflösen, da nur unnötige Kabelwege.
Ach ich freue mich aufs nächste Wochenende! Endlich normale Leute

-
Moin Gemeinde, kommt jemand aus oder aus der Nähe von 49593 Bersenbrück und könnte mir 2 Felgen mitbringen?
-
Ich mach hier gerade mit Polytrol ein paar Sachen. Ist ein frisches 0,5l-Gebinde, heute geöffnet. Bei Interesse kannst du das gerne verwenden und experimentieren oder auch mehr Menge ge/verbrauchen.
Gilt auch für alle Anderen, olle graue Trapostoßstange wird wieder olle schwarze Trapostoßstange.

Grüße
Felix
-
Ich freu mich schon aufs Treffen
.
Dieses Mal muss ich leider auch mal auf die Bühne, gerne Samstag früh oder Mittag. Die Magnetkupplung der Klimaanlage möchte getauscht werden.
Konstruktive Unterstützung wird gerne angenommen

-
Moin Gemeinde, kommt jemand aus oder aus der Nähe von 49593 Bersenbrück und könnte mir 2 Felgen mitbringen?
Ist bei mir ein Ort weiter...
Kann ich machen...
-
Ich freu mich schon aufs Treffen
.
Dieses Mal muss ich leider auch mal auf die Bühne, gerne Samstag früh oder Mittag. Die Magnetkupplung der Klimaanlage möchte getauscht werden.
Konstruktive Unterstützung wird gerne angenommen

Aufpassen, gibt 2 verschiedene Ausführungen die nicht kompatibel sind. Und zwar gibt's Kompressorwellen mit Nut/Keil und welche mit Verzahnung. Frag mich aber nicht wie man das im eingebauten Zustand erkennt .
-
Moin, komm gerne! Wir haben dich schon vermisst :kuschel
😊🥰
Hätte auch was für's Schweißgerät...die Belüftung hinten links am Radkasten soll wieder geschlossen werden....oder is das zu viel des Guten für so ein Wochenende? Wäre sehr sehr

dankbar...einen Schritt weiter Richtung TÜV.
Falls jemand passendes Blech dafür rumliegen hat...🙏 bitte melden!
-
Von Samstag auf Sonntag, Geld ist raus!
Ich freue mich!
-
die Belüftung hinten links am Radkasten soll wieder geschlossen werden
Falls jemand passendes Blech dafür rumliegen hat
Moin,
ich kann Blech mitbringen und dir zeigen, wie du das selber einschweißen kannst. Wenn du keinen Bock auf werkeln hast, würd ich das alternativ auch einfach da rein braten - man kommt ja gut dran, das macht dann sogar Spaß.

Grüße
Felix
-
Haben wir einen Rangierwagenheber vor Ort?
-
Falls jemand einen Tropfen Superkleber übrig hat, ich muss einen Verkleidungspunkt ankleben.
-
Ich kann Loctite 406 anbieten.
-