[Danach]12. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 17.- 19.10.2025

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Matze,

    per Paypal am 09.10. überwiesen.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen kommende Woche.

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    91er Heckklappe im guten Zustand gesucht
    Termoheckscheibe gesucht

    Verkaufe komplette Küchenzeile Carlifornia mit Gasfeld und Kühlbox, vollständig funktionstüchtig

    Einmal editiert, zuletzt von Hakki (11. Oktober 2025 um 13:05)

  • Ist jemand dabei, der vielleicht mal nach meiner „magischen Wegfahrsperre“ schauen kann?

    Leider hat mir vor Monaten eine Werkstatt die durchtrennt. Ein „Wie“ habe ich nicht erfahren. Sie ist jedenfalls noch da und sieht am Einbauort auch unversehrt aus, so weit ich das beurteilen kann

    Warum: nur einer aus der Werkstatt wusste, warum der Bus nicht ohne vorherige Auslösung anspringt- und derjenige war an dem Tag nicht da (mein Bus kam nachts spontan mit dem Abschlepper rein, Schlüssel in den Briefkasten und irgendeiner hat sich den dann morgens geschnappt und wollte schnell Richtung Bühne damit) Vielleicht lässt sie sich wieder aktivieren :thumbup:

  • Vielleicht machst du bei deiner Teilnehmerliste eine Bermerkung dahinter, wer schon bezahlt hat, oder bei denen die noch nicht bezahlt haben?

    Is doch, das Sternchen ;), bei Dir steht eins...

    Stimmt,

    Danke für die Info Buckel. :saint:

    ….. soooo issss esss…..


    :opa: :opa: :high5:

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Hamburch :brd:

    Hakki


    91er Heckklappe im guten Zustand gesucht
    Termoheckscheibe gesucht

    Verkaufe komplette Küchenzeile Carlifornia mit Gasfeld und Kühlbox, vollständig funktionstüchtig

  • Ich spiele mit dem Gedanken, mich äußerlich ein wenig um die Orangenhaut der alten Dame zu kümmern. Vor allem unterhalb des hinteren Fensters, wo mich nach 8 Jahren erste Anflüge eines schlechten Gewissens beißen.

    Des weiteren würde ich generell einmal schauen, wie der Lack etwas gepflegt werden könnte. Nach intensiver Wäsche würde ich auch eine Probestelle einmal polieren wollen.

    Bringt zufällig jemand eine Poliermaschine mit?

    Ansonsten plane ich nur Elektrospielereien. Einen zweiten FI für den Stromkreis hinterm Wechselrichter und die Stromverteilung unter dem Fahrersitz auflösen, da nur unnötige Kabelwege.

    Ach ich freue mich aufs nächste Wochenende! Endlich normale Leute 8)

  • Timinski

    Ich mach hier gerade mit Polytrol ein paar Sachen. Ist ein frisches 0,5l-Gebinde, heute geöffnet. Bei Interesse kannst du das gerne verwenden und experimentieren oder auch mehr Menge ge/verbrauchen.

    Gilt auch für alle Anderen, olle graue Trapostoßstange wird wieder olle schwarze Trapostoßstange. ^^

    Grüße

    Felix

    Holt die Schlagzahlen! Der Kunde wünscht "Matching Numbers".

  • Ich freu mich schon aufs Treffen:).

    Dieses Mal muss ich leider auch mal auf die Bühne, gerne Samstag früh oder Mittag. Die Magnetkupplung der Klimaanlage möchte getauscht werden.
    Konstruktive Unterstützung wird gerne angenommen:):)

    Bullifahrer, Feuerkoch und Boarder aus Leidenschaft8)

    Mein Boarder-Bulli , ist auch bei Instagram vertreten :)


    Unter anderem zu finden auf: Bulli Days - Midsummer Bulli Festival - Bulli Summer Festival Wesel - Matzes Schraubertreffen - Alfseetreffen - wo´s schön ist!:)

  • Ich freu mich schon aufs Treffen:).

    Dieses Mal muss ich leider auch mal auf die Bühne, gerne Samstag früh oder Mittag. Die Magnetkupplung der Klimaanlage möchte getauscht werden.
    Konstruktive Unterstützung wird gerne angenommen:):)

    Aufpassen, gibt 2 verschiedene Ausführungen die nicht kompatibel sind. Und zwar gibt's Kompressorwellen mit Nut/Keil und welche mit Verzahnung. Frag mich aber nicht wie man das im eingebauten Zustand erkennt .

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Moin, komm gerne! Wir haben dich schon vermisst :kuschel

    😊🥰

    Hätte auch was für's Schweißgerät...die Belüftung hinten links am Radkasten soll wieder geschlossen werden....oder is das zu viel des Guten für so ein Wochenende? Wäre sehr sehr

    dankbar...einen Schritt weiter Richtung TÜV.

    Falls jemand passendes Blech dafür rumliegen hat...🙏 bitte melden!

  • die Belüftung hinten links am Radkasten soll wieder geschlossen werden

    Falls jemand passendes Blech dafür rumliegen hat

    Moin,

    ich kann Blech mitbringen und dir zeigen, wie du das selber einschweißen kannst. Wenn du keinen Bock auf werkeln hast, würd ich das alternativ auch einfach da rein braten - man kommt ja gut dran, das macht dann sogar Spaß. ^^

    Grüße

    Felix

    Holt die Schlagzahlen! Der Kunde wünscht "Matching Numbers".

  • Falls jemand einen Tropfen Superkleber übrig hat, ich muss einen Verkleidungspunkt ankleben.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (13. Oktober 2025 um 18:31)