Ich kann Loctite 406 anbieten.
super
Ich kann Loctite 406 anbieten.
super
Hi...
hat jemand noch fünf Radschrauben für das Reserverad 15" Stahl übrig.
Ich kann meine nicht mehr finden.
Gruß
Willi
Ähm,
nach einem kurzen Probekleben kann ich sagen: klebt, aber nicht mehr in Sekunden. Der hat also schon ein bisschen Wasser gezogen. Vielleicht hat noch wer was Fitteres parat.
. .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:
-Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa
-Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane
-FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . .
-Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen)
-Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . .
-Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??
- mal sehen, was noch kommt
Haben wir einen Rangierwagenheber vor Ort?
Hier ist leider keiner…
Haben wir einen Rangierwagenheber vor Ort?
Hier ist leider keiner…
2,25t bring ich mit...
Brinke den 3t Heber mit. Glaube 55cm hub oder sowas
. .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:
-Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa
-Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane
-FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . .
-Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen)
-Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . .
-Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??- mal sehen, was noch kommt
falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken ![]()
Brinke den 3t Heber mit. Glaube 55cm hub oder sowas
Dann schlepp ich meinen Wagenheber nicht mit, wenn einer reicht...
2,25t bring ich mit...
Cool 😎
ich kann Blech mitbringen und dir zeigen, wie du das selber einschweißen kannst. Wenn du keinen Bock auf werkeln hast, würd ich das alternativ
Cool...Danke 😊👍 das wird lustig 🙃
Hat zufällig jemand noch Schuhkleber oder Ahnung davon? Ich hätte 1-2 Paare, bei denen sich die Sohle ablöst.
audimania wie lange bist du Samstag noch da ? Ich würde gern meine Blinker orange folieren. Hab das letztes Treffen selber versucht und dass ist kläglich gescheitert
.
. .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:
-Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa
-Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane
-FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . .
-Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen)
-Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . .
-Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??- mal sehen, was noch kommt
falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken
Hab auch noch ein kleines Messerchen gefunden, was mal nen neuen Schliff gebrauchen könnte...
falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken
Hab auch noch ein kleines Messerchen gefunden, was mal nen neuen Schliff gebrauchen könnte...
ich habe es notiert . .
Hab auch noch ein kleines Messerchen gefunden, was mal nen neuen Schliff gebrauchen könnte...
ich habe es notiert . .
Ich hätte noch ein größeres...![]()
audimania wie lange bist du Samstag noch da ? Ich würde gern meine Blinker orange folieren. Hab das letztes Treffen selber versucht und dass ist kläglich gescheitert
.
Bringe dir was mit...
Kann noch jemand einzelne Gullideckel Felgen gebrauchen?
3Stk hab ich hier liegen..
Oder einen Satz Stahlfelgen in 6x16 et53?
Eine P2 Heckblende für die Heckklappe?
Eine defekte Luftstandheizung inkl. einiger Luftkanäle?
Einzelne DOKA Seitenspiegel zum Basteln?
Scheinwerfer LV Fahrerseite?
Oder kennt jemanden der jemanden kennt?
Bin gerade dabei meine Garagen auszumisten.