[Danach]12. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 17.- 19.10.2025

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ähm,

    nach einem kurzen Probekleben kann ich sagen: klebt, aber nicht mehr in Sekunden. Der hat also schon ein bisschen Wasser gezogen. Vielleicht hat noch wer was Fitteres parat.

    Holt die Schlagzahlen! Der Kunde wünscht "Matching Numbers".

  • . .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:

    -Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa
    -Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane
    -FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . .
    -Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen)
    -Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . .
    -Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??

    - mal sehen, was noch kommt

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .

  • . .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:

    -Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa
    -Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane
    -FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . .
    -Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen)
    -Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . .
    -Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??

    - mal sehen, was noch kommt

    falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken :saint:

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

  • ich kann Blech mitbringen und dir zeigen, wie du das selber einschweißen kannst. Wenn du keinen Bock auf werkeln hast, würd ich das alternativ

    Cool...Danke 😊👍 das wird lustig 🙃

  • Hat zufällig jemand noch Schuhkleber oder Ahnung davon? Ich hätte 1-2 Paare, bei denen sich die Sohle ablöst.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • audimania wie lange bist du Samstag noch da ? Ich würde gern meine Blinker orange folieren. Hab das letztes Treffen selber versucht und dass ist kläglich gescheitert :stars:.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • . .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:

    -Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa
    -Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane
    -FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . .
    -Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen)
    -Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . .
    -Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??

    - mal sehen, was noch kommt

    falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken :saint:

    Hab auch noch ein kleines Messerchen gefunden, was mal nen neuen Schliff gebrauchen könnte...

    Grüße

    Burkhard live free - drive hard...


  • audimania wie lange bist du Samstag noch da ? Ich würde gern meine Blinker orange folieren. Hab das letztes Treffen selber versucht und dass ist kläglich gescheitert :stars:.


    Kann ich noch nicht sagen, je nach Lust und Laune (und wann mich Matze777 vom Platz jagt :S )

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

  • falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken :saint:

    Hab auch noch ein kleines Messerchen gefunden, was mal nen neuen Schliff gebrauchen könnte...

    ich habe es notiert . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .

  • Kann noch jemand einzelne Gullideckel Felgen gebrauchen?

    3Stk hab ich hier liegen..

    Oder einen Satz Stahlfelgen in 6x16 et53?

    Eine P2 Heckblende für die Heckklappe?

    Eine defekte Luftstandheizung inkl. einiger Luftkanäle?

    Einzelne DOKA Seitenspiegel zum Basteln?

    Scheinwerfer LV Fahrerseite?


    Oder kennt jemanden der jemanden kennt?

    Bin gerade dabei meine Garagen auszumisten.

    2 Mal editiert, zuletzt von OEM-BS (14. Oktober 2025 um 12:10)