Nach kurzer standzeit bleibt beim starten und gas geben die Drehzahl irgendwie hängen und es gibt quitschgeräusche.
Im 1. Und 2. Gang dann läuft er normal und es passiert auch nicht mehr beim anhalten an Ampeln etc.
In dem video starte ich nach ca. 2 stunden standzeit ohne choke und lege den 1. Gang ein und gebe gas dann quitschen.
Was ist da los?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke und freundliche Grüße