Hallo,
ich weiß, dass es von den Herstellern nicht empfohlen wird, aber hat jemand Erfahrung damit, Sprühkork zu rollen statt zu spritzen? Ich habe meinen Bulli bereits mit Armaflex gedämmt, mir geht es nur darum, die sichtbaren Holme optisch aufzuwerten.
Ich stehe vor der Überlegung, ob Sprühkork, Filzen oder lackieren (etwas wohnlicheres als das Indienblau) am meisten Sinn macht.
Mir gefällt die Optik vom Sprühkork sehr, aber eigentlich habe ich keine Lust auf den Aufwand des kompletten Abklebens etc 😅