Hallo zusammen,
mein Automatik t4 ruckelt stark bei 60km/h und ich bin in Albanien unterwegs. Wie mache ich am geschicktesten weiter? Die entsprechenden Threads habe ich gelesen. Soforthilfe ist statt auf D im 3. Gang durch das Land zu fahren. Kann ich so nach Hause zurück fahren? Bekomme ich hier eine Werkstatt welche ein Getriebe in Stand setzen kann?
Grüße Kacid