Hallo Leute,
ich bin neu hier und mich hat jetzt auch das leidige Thema T4 (2.5 TDI AUF) Automatikproblem erreicht.
Die Drehzahl ging plötzlich hoch und der Vortrieb wurde weniger auch hat der Wagen nicht mehr in den 4 Gang geschaltet.
Denke das Getriebe ist hin und jetzt ist die Überlegung auf Schaltung umzurüsten, die Beiträge die ich gefunden habe sind schon alle etwas älter
daher wollte ich nochmal nachfrage ob es im Umkreis um OWL jemanden gibt der solche Umbauten noch macht und was die so ca. kosten? (firma Schubert in Gütersloh ist mir bekannt, leider ist die Wartezeit seeeehr lang)
Gibt es eine Auflistung welche Bauteile man für den Umbau benötigt? Muss man den Kreislauf der Klima auch öffnen? (ist gerade neu befüllt
)
Vielen Dank.
Gruß
Daniel