24. Oktober 2025 um 13:42 #1 Mein Onkel mit T4 rief mich an, sein Getriebe heult und Meister Lapke ist ja nichtmehr aktiv, wer kennt einen der einen kennt... ?GrußVolker
24. Oktober 2025 um 16:01 #2 Ich habe mal bei der Firma "Heinz Bendix und Söhne" in Siek ein offenes Automatik-Getriebe gesehen.
24. Oktober 2025 um 16:03 #3 Ok, ich frag mal, danke ! Henschel Fahrzeugtechnik lest ihr hier mit? macht ihr auch sowas?