Hallo ins Forum,
Ich suche eine versierte Werkstatt oder eine Unterstützung zur Reparatur meiner Standheizung.
Sie zeigt Fehlercode 33 an.
Raum Unna/Dortmund.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Grüße aus dem Sauerland
Stefan
Hallo ins Forum,
Ich suche eine versierte Werkstatt oder eine Unterstützung zur Reparatur meiner Standheizung.
Raum Unna/Dortmund.
Grüße aus dem Sauerland
Stefan
Wenn es noch die originale ist kann es Probleme beim nächsten Tüv geben. Es kann also günstiger sein, eine zugelassene, neue zu verbauen.
Kommt halt auch drauf an, was es für eine Standheizung ist und ob die Brennkammer überhaupt noch eine originale ist. Nichts genaues weiß man also nicht. ![]()
Alles anzeigenHallo ins Forum,
Raum Unna/Dortmund.
Grüße aus dem Sauerland
Stefan
Deine Suche sollte wesentlich besser spezifziert sein . . . sonst erhältst Du kaum zielführende Ergebnisse.
Hallo Stefan,
Könnte dir meine Hilfe anbieten, wenn es sich bei der Standheizung um eine Hydronic handelt.
Gruß
Es ist die original verbaute Heizung.
Man soll zur Diagnose ob es ein Fehler im Gebläsemotor oder in der Leiterplatte ist die Spannung zw.grau und violett am Motorstecker messen... bei laufender Heizung...
Keinen Plan wie das gehen soll...hatte auf jemanden gesetzt, der mir genauer sagen kann wie ich ( oder jemand der weiß, wie das geht ) das bewerkstelligt...Gibt es hier so jemanden im Raum Dortmund...selbstredend gegen Aufwandsentschädigung bzw. Entlohnung...
Ich würde halt gern das originale VW-Display eeiter benutzen wollen....
@ Roter Baron:
Was würde den ein Umbau kosten ..?
@ Roter Baron:
Dafür wird die exakte Schreibweise und kein Leerzeichen nach dem @ erwartet ![]()
Ist es nun eine Luftstandheizung oder eine Wasserstandheizung?
Die original verbaute im Cali ist m.W. immer eine Luftstandheizung.
Luftstandheizung...mein Fehler
Sorry, da bin ich raus.