Hallo zusammen 🙋♀️
Gibt es dieses Jahr wieder ein Glühwein / Nicolaustreffen 🤔🙂
Hallo zusammen 🙋♀️
Gibt es dieses Jahr wieder ein Glühwein / Nicolaustreffen 🤔🙂
Moin soll ein Glühweintreffen geben , Burgstadt Hotel & Camping Kastellaun dort anmelden .
27.2. 1.3.2026
Lg cbxhobby
Sorry das meine ich nicht 😊
meine ich nicht
Dann sag doch einfach was du meinst. ![]()
Wir machen wieder ein Glühweintreffen in Merzenich bei Düren, Selbstversorger, kein Strom, keine WC Anlage, bringe Glühweintopf und Brennholz mit, für alle Teilnehmer offen. Glühwein mitbringen.
Siehe Glühweintreffen 2024.
Gruß Männi
Hallo Manni, leider erst jetzt gelesen. Kann leider nicht 😥