Hallo Leute,
ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung für den Bus.
Mich stellen die derzeitigen Lösungen irgendwie alle nicht zufrieden. Vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber mir wird echt schlecht, wenn ich diese ganzen Handykraxn sehe – die stören die cleane Optik des Armaturenbretts und eigentlich des ganzen Busses. ![]()
Mittlerweile bin ich schon am Überlegen, ob ich da etwas Kleines entwickle und in mein Produktportfolio aufnehme. Habt ihr da noch was auf Lager, das mir entgangen ist?
Ich bin total entgeistert, dass es für so ein Ding, das viele jeden Tag im Einsatz haben – vor allem im Urlaub – nichts Gescheites gibt. ![]()
Wichtig wäre mir:
- möglichst die cleane Optik des Armaturenbretts erhalten
- rückbaubar oder veränderbar, ohne dass Narben zurückbleiben, also nichts Geschraubtes
- die Halterung sollte am oberen Ende des Armaturenbretts sein, damit der Blick nicht zu weit vom Verkehr abweicht
- ich möchte keine extra Hülle oder irgendetwas auf mein Handy kleben und auch ohne Rumgemurkse das Handy meiner Freundin einspannen können