Hallo,
mir wurden beim Kauf des Cali ältere Zierkappen bis 1996 mitgegeben - passen leider nicht bei mir
701 601 147A
was kann man dafür verlangen? Sind optisch ohne Schäden, 4 Stk.
Danke!
Hallo,
mir wurden beim Kauf des Cali ältere Zierkappen bis 1996 mitgegeben - passen leider nicht bei mir
701 601 147A
was kann man dafür verlangen? Sind optisch ohne Schäden, 4 Stk.
Danke!
… Geld, Naturalien oder Arbeitsleistung
Sind diese und die aufgerufenen Preise sind teilweise horrend....was wäre ein realistischer Preis?
20-40€
Dann versuch es doch zu dem Preis...
Für Radkappen würde ich niiiiemals soviel zahlen geschweige denn an meinem Bus verbauen
. Beim Agila der Frau allerdings ein paar billige verbaut da reicht das.![]()
!
So funktioniert Geldwäsche![]()
Ich hatte für einen Satz beim Bulli-Days Treffen für weniger schöne 30€ bezahlt. Wer auf orschinol steht, kann da schon 50-60€ hinlegen, wenn die unbeschädigt sind.
Sorry, Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Radkappen sind so hässlich, die hätte ich beim Kauf eines neuen T4 dem Händler aufm Hof liegen lassen ![]()
![]()
Aber ja, ich weiß: die Original-Liebhaber... ![]()
... wenn mech i.o. keine Halterung abgebrochen würde ich für Papas Cali 40€ geben.
Hier am Schrottplatz habe ich die schon für 10€ pro Stück unverhandelt gesehen.
289,- Euro - unglaublich!
...versuchs mit 279,- Euro - vielleicht findest Du einen Bekloppten und bist mit nem Zehner günstiger im Geschäft:)
Würde auch vermuten, dass Du realistisch 20 - 40 rausbekommst. Also, falls Du jemanden findest, der die Dinger haben will.
Viel Erfolg beim Verkaufen!
Ich habe vor zwei Jahren sehr gute, da nur 40000 km gefahren, für 80,00€ verkauft. Die waren schnell weg.