Moin!
Historie(erzählt):
WL-Cuxhaven über Landstraße
Kurzzeitig nahm er kein Gas an, ansonsten unauffällig.
4 Tage Stillstand.
Dann sprang er erst nach sehr langem Orgeln an.
Rückweg über BAB (210km) problemlos, incl. 1h Pause. Motor startete einwandfrei.
Mehrere kurze Stops in der Stadt...Motor startete einwandfrei.
Ist-Zustand:
24h Stillstand, er startet nicht mehr.
Der Anlasser dreht zügig und es kommt weißer Rauch.
Üblicherweise startet er sofort,, der FB wurde erst im Frühjahr korrigiert.
Laut Wiki:
Tankentnehmer, dagegen sehe ich aber die 200 KM Autofahrt.
(Ja, ist noch über Reserve)
Leckölleitung: Optische Kontrolle ergab erstmal nix, sind auch erst 4 Jahre alt.
Der Fehlerspeicher ist leer.
Edit: Ich hatte ab und zu mal ein Sägen im Leerlauf.
Ideen?