Hola zusammen aus Teneriffa,
hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt, dass man aus der Stellung P nicht mehr raus kommt?
Normalerweise drükt man die Bremse und schaltet dann in den jeweiligen Modus.
Gestern jedoch ging nichts mehr. Erst nach mehrmaligen versuchen mit hin und her rütteln ging es dann wieder.
Da unser Schaltknauf leider so langsam abbröckelt, sind wir auf der Suche nach einer kompletten Einheit.
Falls jemand so ein Teil hat, bitte anbieten
Gruß aus Tenerife
Ric & Chris