So wild ist das dann auch nicht.Schalte mal den Tdi graph ein dann siehst du ob du im Toleranzfenster zu Dieseltemp bist.Poste mal das als Video.Steuerzeiten spielen eigentlich keine Rolle für den FB.
St. p. Zahnriemenwechsel ACV: Nockenwellen OT ungenau, FB zappelt
-
-
Ja ich hab mich auf die Steuerzeiten verlassen, wurden also nicht neu eingestellt.
du hast doch gesehen, dass das Linieal nicht parallel passt. so wie es sein soll. (Nehme an das Bild ist bei KW auf Markierung)
Warum wurde das dann nicht richtig gestellt, auf Soll korrigiert?
Servus,
das Bild mit dem schiefen Lineal ist von mir - nicht von Martin.
Mir wurde nun gesagt, dass die Korrektur NW zu KW in meinem Fall unnötig ist.
Martin hast du per Lineal überprü
-
Die 120 bedeuten, dass du außerhalb des messbaren Bereichs warst.
Nein, das ist ein echter Messwert ... Bereichsüberschreitung wäre 0 oder 255
Stimmt, da hast du recht.
-
So wild ist das dann auch nicht.Schalte mal den Tdi graph ein dann siehst du ob du im Toleranzfenster zu Dieseltemp bist.Poste mal das als Video.Steuerzeiten spielen eigentlich keine Rolle für den FB.
Mein T4 ist grad im Winterschlaf, steht zwar in der Werkstatt aber warmfahren ist nicht möglich. Ich werde mich dem Thema im Frühjahr nochmal widmen und das ganze nochmals im TDi graph kontrollieren.
Martin hast du per Lineal überprü
Nein wurde nicht mit Lineal überprüft. Denke nicht dass die Steuerzeiten verstellt sind, der Motor lief ja immer sehr gut.
Die Düsen sind laut mündlicher Aussage vor 40tkm überholt worden, kann man glauben oder nicht. Ich denke ich schick die nochmal zum Boschpartner, dann kann ich mir sicher sein dass die gut sind.
-