Moin, da bei mir das Getriebe getauscht wird.
Möchte ich den Kurbelwellen-Wellendichtring mit tauschen. Jetzt die Frage hier wird gezeigt das ich ne Dichtung brauche (Nr.17) -
| Dichtung | 1 | 026 103 181 B |
| Dichtung | 1 | 026 103 181 B |
Ich glaube die Dichtung ist nicht nötig. Hatte ich zumindest beim ABL dann übrig weil die Dichtung am Flansch (neue Version) dabei war. Wird beim AAb dann wahrscheinlich auch so sein.
Ich glaube die Dichtung ist nicht nötig. Hatte ich zumindest beim ABL dann übrig weil die Dichtung am Flansch (neue Version) dabei war. Wird beim AAb dann wahrscheinlich auch so sein.
Danke, habe das auch so interpretiert![]()
So wie es auf dem Foto ausschaut, ist keine "Papierdichtung" erforderlich.
Allerdings würde ich diesen schwarzen Dichtstreifen abschaben und die Dichtung Nr. 17 verwenden.
Mir wäre nicht wohl mit diesem dünnen Dichtstreifen. Wer weiß wie lange der hält ![]()
Also bei mir hätte die Papierdichtung nicht gepasst, da die Bauform anders war, meine ich.
Und überprüfe erst mal ob deine Dichtung überhaupt undicht ist. Wenn die passt, mach es nicht schlimmer als es ist. Nicht selten entstehen die Probleme erst durch die vermeidliche, übereifrige Lösung.