Hallo liebes Forum.
Ich wende mich nun nach langer Grübelei und Leserei an euch.
Mein Bus 2,5L AET startet nicht, dieser Fehler tritt jedoch nicht regelmäßig auf meiner meinznach vermehrt nach längerer Standzeit.
Problem:
Ich drehe den Zündschlüssel alle Instrumente leuchten normal. Beim weiter drehen rückt der Magnetschalter nicht aus und der Anlasser dreht nicht. Lediglich ein leichtes surren ist zu hören.
Fehlersuche:
Ich habe die Massekabel zum Anlasser kontrolliert und alle Kontaktpunkte frisch gemacht.
Magnetschalter ist auch neu.
ZAS ebenfalls getauscht.
Relais 30 vor Zeiten getauscht.
Nun bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus ![]()