Hallo,
der Deckel der Küche geht der einfach ab? Die 6 Schrauben lösen und nach oben abziehen? Die Muttern hinterm Scharnier sind fest? Oder fallen die runter?
Danke
Hallo,
der Deckel der Küche geht der einfach ab? Die 6 Schrauben lösen und nach oben abziehen? Die Muttern hinterm Scharnier sind fest? Oder fallen die runter?
Danke
Das Gewinde ist im Scharnier.
Aufpassen, dass es nicht abrutscht/rausrutscht beim rausziehen
Danke, wie kann es abrutschen? Es ist ja noch am Deckel verschraubt?
Es ist ja noch am Deckel verschraubt?
Das Oberteil scjhon.
Ober, Unter und Mittelteil sind nur gesteckt
Also einfach alle 6 Schrauben lösen und nach oben abziehen?
So sieht's von hinten aus:
Danke, dann kann ja eigentlich nichts passieren.
einfach machen statt 10x nachfragen oO
Ok, sorry. Wenn mir nachher Teile hinter die Küche fallen, wäre da auch doof....