Hallo zusammen,
ich hatte es jetzt zum wiederholten mal das mein VR6 2,8L Bj 1997, nach längerer Fahrzeit nicht direkt wieder ansprang, erst nach ca. 10 Minuten wieder, dann ohne Probleme.
Das letzte mal am vergangenen Sonntag, nach ca 3 Std. Fahrzeit, zu heiß, wie beim ersten mal im September auf Sardinen, war es hier ja nicht, dachte das wäre damals das evtl. Problem gewesen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Lieben Dank