Das ist Kacke, Aber Kopf hoch und dran bleiben! Wenn er dann wieder läuft erinnerst du dich dann nur noch an die schönen Momente vom Motor-Instandsetzen (zumindest ist’s bei mir so).
Zeig doch bitte mal bei Gelegenheit ein paar Fotos vom Riementrieb bzw KW-Rad.