Mal was Feines!
-
-
....leider schaut er, augrund des langen Radstands, beschi..en aus
-
Das finde ich gar nicht schlimm … finde eher die Schmutzfänger hinten nicht sooo schön …😉
-
Ich habe leider noch keinen Fahrer der mich herumfährt😇
Aber mal was seeeehr seltenes👍
-

Und ich finde die Kombi aus Dieselmotor und Automatik, die Inneneinrichtung und den Preis nicht schön!

-
Ich habe leider noch keinen Fahrer der mich herumfährt😇
Aber mal was seeeehr seltenes👍
Das ist das Hauptproblem. Ob Business oder W126 SEL (also lang) : vorne links ist der Chauffeursplatz und Luxus gibt's hinten.
Und spätestens wenn man als Normalo samstags seinen Grünschnitt zum Depot fahren will oder sein Sperrmüll zum Wertstoffhof oder zwei Mountainbikes quer reinschmeißen oder sonst irgendwas, taugen die ganzen Schickimicki Innenausstattungen gar nichts.

-
Schweller Fahrerseite ist schon gequetscht ,Rost? Oder mal aufgesetzt ? Und für ein 24 Jahre altes Auto soviel zu bezahlen muss man auch wollen .
-
Langer Radstand ist cool.

den Schweller bekommt ihr bestimmt instand gesetzt wenn ihr ernste Kaufabsichten zeigt.

wer einen Bus für Mülltransporte sucht hat das Angebot nicht verstanden
ihr bezahlt nicht einen normalen Bus, sondern einen mit dem ihr auf die größten Bullitreffen fahren könnt und keinen zweiten finden werdet.

und... es gibt ältere Autos die mehr kosten

-
Mir hat der "Lange" optisch nie gefallen! Da stimmen die Proportionen nicht, aber als Lieferwagen hat er natürlich seine Vorteile.
-
Länge läuft
ich find die Proportionen gutDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
hat das Angebot nicht verstanden
Da hast Du wohl recht.

-
Leider ist da ein Haufen multimedialer Elektroschrott drin, den es erstmal zu entsorgen gibt.
Oder steht ihr alle noch auf VHS-Pornos in 4:3 ?! ;P
-
Ich weiß nicht, bei einem Verbrauch von 91 L kann man seinen Grünschnitt auch mit dem Taxi


entsorgen -
Der ist in der Türkei ausgebaut worden. Vor Jahren stand mal auf ner Automesse so ein Stand.
https://www.ertexdesign.de oder https://trimo.com.tr/de
Da ist alles möglich was du dir wünschst.
-
Der ist in der Türkei ausgebaut worden. Vor Jahren stand mal auf ner Automesse so ein Stand.
https://www.ertexdesign.de oder https://trimo.com.tr/de
Da ist alles möglich was du dir wünschst.
Ach deswegen steht Indonesien in der Beschreibung....
-
Es handelt sich um zwei verschiedene Firmen, die wohl beide nicht mehr aktiv sind.
Auch kein Drama...
-
Er wurde " eingeflogen"....
Iss klar, mit ner Antonow.
-
augrund des langen Radstands, beschi..en aus

-
Interessant ist, dass der laut Beschreibung nur mit V6 oder 111kw ausgestattet ist und andere Motorisierungen nur auf besonderen Wunsch hin. - Wer zahlt denn für einen kleineren Motor extra?
Ein AUF-Syncro mit Automatik, naja. Aber schick isser schon!
-
Auf besonderen Wunsch bedeutet in dem Fall sicher nicht ein "kleinerer" Motor aus dem vorhandenen Sortiment.
Damit ist im harmloseren Fall wohl ein "gemachter" 2,5er Benziner alla Schick oder Oettinger gemeint oder eben was ganz spezielles aus Zuffenhausen . Claer bzw TH. damit wärn über 500PS möglich. und 100k Euros nötig. Für die echten Fanatics

-