Basteltreffen in Vechta Nr. 5 (danach)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich werde bis zum Wochenende wohl wieder gesund genug sein und würde voraussichtlich Freitag Nachmittag/Abend anreisen :)

    Die Adresse könnte ich auch nochmal gebrauchen.

  • Kurze Ortsbesichtigung.

    Der Acker ist durchaus feucht, man sieht es unter dem Maisstroh nicht so.

    Wenn es regelmäßig weiter regnet, haben wir ideale Bedingungen. :hurra:


    Ich denke die Bedienung sind aktuell mehr als Ideal :wacko:


    Der Regen der letzten beiden Tagen hat da sehr geholfen...


    Vikaink

    Die Fender warten auf dich...

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

  • .. . ich packe meine Koffer (zum Treffen in Vechta,) und nehme mit:

    - Schweißgerät mit Zubehör, Helm, BW Klamotten. .
    - einige Lederreste, etwas Elektrokram, etwas Werkzeug,
    - was zu essen, (gibt es wieder Pommes?)   Stefan200 ?
    - Feuerholz hab ich leider nix mehr. . aber Grillspieße könnte ich mitbringen,

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)     

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .
    ansonsten arbeite ich mit Leder.
    Und: ich kann auch Lederfarben mischen und bestimmen - aber das ist ein Thema für sich . . .

  • Ein Hinweis an alle, die gerne Knabbereien und Süßes essen, es gibt hier in der Nähe einen Outlet von Lorenz.

    https://lorenz-snacks.de/fabrikladen

    Bist du wahnsinnig, mir sowas zu verraten? Da muß ich hin! :applaus:


    Anosnten habe ich bereits... nix.
    Wenn alles gut geht, habe ich morgen zumindest Tüv auf dem Ka.., Auto.

    Gibt es noch ne freie Stunde auf der Hubsbühne? Ich würde gerne mal mit Schwarmwissen die blö.. Kupplungsbetätigung entlüften, das ist alles neu, aber nicht gut, die kommt viel zu früh. Gedöns dafür kann ich mitbringen, brauche dann nur Druckluft.

    Ich glaube an die heilende Kraft und die tiefe Weisheit von 'Scheiß drauf!' :thumbup:

  • audimania Jepp. Genau da war ich zum nachgucken, als du da warst. Sieht naß aus. :applaus:

    Matze777 oki :pray:

    Tevier Elli Gerne, kann man immer brauchen. :feuer:

    DoktorDrift Goldenstedt ist aber eher nicht deine Richtung, eher was für die aus Nordwest, die bei ganz geschickter Routenplanung sogar Bremens Dauerstau umfahren können! Stichwort Verden. Wobei die Brücke(n) dort auch sehr überlastet sein sollen :aehhh:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • ... die blö.. Kupplungsbetätigung entlüften, das ist alles neu, aber nicht gut, die kommt viel zu früh.

    ...manchmal hilft auch den Geberzylinder etwas zu lösen und zu verrutschen.

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY LR 2 Schiebetüren -> "Red Beast"

    T4 Caravelle AXG KR 2 Schiebetüren -> 2. Bus-Multivelle

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Velle kurz ACV 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als "Silversurfer"
    T4 Velle ACV LR 2 Schiebetüren The Great Blue Greek
    T4 MV 1 AHY als Schlachtbus

  • Ich denke das wir Freitag späten Nachnittag da sein werden.....

    Bombay Garage NorthSide

    Spass kostet..

    T4 Multivan 2,5 TDI, Bj. 1996, ACV 102PS, Hoch, Offroad,Campen..... Blasen statt Saugen:S

    Renault Twingo Intiale, 1.2l. Bj. 2001, >75PS, Schwarz, Tiefer, Härter, Geiler...... Saugen statt Blasen8)

  • Stichwort Verden. Wobei die Brücke(n) dort auch sehr überlastet sein sollen

    Das ist Wunschdenken!

    Ich wohne in Achim, da musst du durch die ganze Stadt um über die Weser zu kommen. Den Weg kennen alle und nutzen ihn auch.

    Direkt aus Verden kommend sieht es nicht besser aus.

    Und versucht es nicht durch Bremen.

    Da Reit sich auch Baustelle an Baustelle.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)