Öhm. Ich bräuchte noch mal die Adresse. Es sieht so aus, als hätte ich die nicht mehr.
Edit: Habe sie gefunden.
Öhm. Ich bräuchte noch mal die Adresse. Es sieht so aus, als hätte ich die nicht mehr.
Edit: Habe sie gefunden.
Ich werde bis zum Wochenende wohl wieder gesund genug sein und würde voraussichtlich Freitag Nachmittag/Abend anreisen ![]()
Die Adresse könnte ich auch nochmal gebrauchen.
Angemessen. ![]()
Kurze Ortsbesichtigung.
Der Acker ist durchaus feucht, man sieht es unter dem Maisstroh nicht so.
Wenn es regelmäßig weiter regnet, haben wir ideale Bedingungen.
Ich denke die Bedienung sind aktuell mehr als Ideal ![]()
Der Regen der letzten beiden Tagen hat da sehr geholfen...
Die Fender warten auf dich...
👍 da wird mein T4 zum C Cactus 🤣
.. . ich packe meine Koffer (zum Treffen in Vechta,) und nehme mit:
- Schweißgerät mit Zubehör, Helm, BW Klamotten. .
- einige Lederreste, etwas Elektrokram, etwas Werkzeug,
- was zu essen, (gibt es wieder Pommes?) Stefan200 ?
- Feuerholz hab ich leider nix mehr. . aber Grillspieße könnte ich mitbringen,
Etwas Holz kann ich beisteuern.
- was zu essen, (gibt es wieder Pommes?) Stefan200 ?
Beitrag 1 bitte 3x abschreiben 
Oder Brille putzen 🤗
Absolut verdient! Cremt euch ordentlich ein- und die Ohren nicht vergessen ![]()
Ein Hinweis an alle, die gerne Knabbereien und Süßes essen, es gibt hier in der Nähe einen Outlet von Lorenz.
Bist du wahnsinnig, mir sowas zu verraten? Da muß ich hin! ![]()
Anosnten habe ich bereits... nix.
Wenn alles gut geht, habe ich morgen zumindest Tüv auf dem Ka.., Auto.
Gibt es noch ne freie Stunde auf der Hubsbühne? Ich würde gerne mal mit Schwarmwissen die blö.. Kupplungsbetätigung entlüften, das ist alles neu, aber nicht gut, die kommt viel zu früh. Gedöns dafür kann ich mitbringen, brauche dann nur Druckluft.
audimania Jepp. Genau da war ich zum nachgucken, als du da warst. Sieht naß aus. ![]()
Matze777 oki ![]()
Tevier Elli Gerne, kann man immer brauchen. 
DoktorDrift Goldenstedt ist aber eher nicht deine Richtung, eher was für die aus Nordwest, die bei ganz geschickter Routenplanung sogar Bremens Dauerstau umfahren können! Stichwort Verden. Wobei die Brücke(n) dort auch sehr überlastet sein sollen ![]()
... die blö.. Kupplungsbetätigung entlüften, das ist alles neu, aber nicht gut, die kommt viel zu früh.
...manchmal hilft auch den Geberzylinder etwas zu lösen und zu verrutschen.
Ich schaffe es leider auch nicht am Freitag und rolle daher erst am Samstag vormittags an.
Ich denke das wir Freitag späten Nachnittag da sein werden.....
Ich muss leider wieder kurzfristig absagen
Mich hat es mit einer Erkältung / Grippe voll erwischt. Da wird leider nichts gehen.
Allen Teilnehmern viel Spaß
Ich muss leider wieder kurzfristig absagen
Mich hat es mit einer Erkältung / Grippe voll erwischt.
Och nöööö...gute Besserung 🌸
Stichwort Verden. Wobei die Brücke(n) dort auch sehr überlastet sein sollen
Das ist Wunschdenken!
Ich wohne in Achim, da musst du durch die ganze Stadt um über die Weser zu kommen. Den Weg kennen alle und nutzen ihn auch.
Direkt aus Verden kommend sieht es nicht besser aus.
Und versucht es nicht durch Bremen.
Da Reit sich auch Baustelle an Baustelle.
Huhu, hat jmd ein Auspinwerkzeug?
Hätte einen Kabelbaum für MFA den ich verlegen wollen würde, sofern ich das hinkriege XD
Gute Besserung. Kuwe
Werde dann Mal deinen verwaisten Platz besetzen.
Soll heißen die Teilnehmer müssen nun mich ertragen.
Fehlt noch was, Brennholz habe keines im Bestand.