Pfffft, Anfenger
Basteltreffen in Vechta Nr. 5 (danach)
-
-
Viel Spaß euch allen. Wäre auch gerne dabei

-
Moin,
ich erscheine morgen im Laufe des Vormittags.
Die zurück liegenden 5 Tage waren sehr schön und auch sehr anstrengend für mich, aber: Einer geht noch.

Ich freue mich!
Beste Grüße
Felix
-
-
Kinnas die Sonne geht auf.... raus aus den Federn und frisch ans Werk.

Wie heißt das noch
ach ja, senile Bettflucht. -
Moin!
20 Autos auf dem Platz heute morgen.
Gestern wurde schon einiges geschraubt, vier waren auf der Bühne, meine ich.
Bullis im Morgenlicht:
-
Und Frühstück.

-
Moin
-
-
Testen der Moorlandschaft
-
...und das Ergebnis
-
Anschließend: Schweißkurs vom Profi
-
...und das Ergebnis
Da habt ihr dann den Trecker wohl nicht gebraucht
War schön gestern!
LG an alle
-
Mehr Gebastel...
-
...und noch ein Moortester...
-
...und das Ergebnis
Da habt ihr dann den Trecker wohl nicht gebraucht
War schön gestern!
LG an alle
Doch...

-
So ein merkwürdiges Teil lag auch da noch rum.
Wat ist dat denn? -
Da habt ihr dann den Trecker wohl nicht gebraucht
War schön gestern!
LG an alle
Doch...

😃👍
-
-
KI sagt...

-