Dat Teil ist aus Beton ähnlich Material.
Basteltreffen in Vechta Nr. 5 (danach)
-
-
-
-
Rudelkucken mit später Erleuchtung.
-
-
Frau Lehrerin hält ein Referat und die Klasse lauscht andächtig.

Bin Zuhause und habe den Duft des Flammenmeeres in der Dusche gelassen.
War super, vielen Dank an Stefan200 fürs ausrichten und allen anderen für Tipps und Tricks!
-
Sehr entspannt in 1:55 h nach Hause gerollt.
Wenig gebastelt, dafür n Schweißgerät in der Hand gehabt. Das war super.
Wieder Mal ein tolles Basteltreffen von tollen mit tollen Menschen.
Vielen Dank und sehr gerne wieder.
-
Vielen Dank Stefan200 !!
Das hat super Spaß gemacht, tolle Location, super Wetter, nette bekannte und neue Leute.Ich freue mich, wenn ich nächstes Mal wieder dabei sein darf.
Danke, dass wir Deine Bühne nutzen dürfen!!!
-
ohoh, wat sacht denn da der Arbeitsschutzinspektor?
Trotzdem viel Spaß aber den habt ihr ja schon wie es aussieht.

-
Applaus @ Stefan200 für die tolle Orga, war mein erstes Mal und war top so wie das Wetter. Ich hoffe das nächste mal passt wieder in meinen Kalender.
-
Gerade auf den Hof gerollt nach ein paar schönen Umwegen ☀️
Vielen herzlichen Dank für dieses Wochenende an dich Stefan200 und an deine liebe Ehefrau. Danke auch an alle anderen für die vielen netten Gespräche. Vanessa für die Durchsicht🙏 ( es wird jedenfalls nicht langweilig in nächster Zeit...😉), Felix fürs Schweißen und den Kurs...
Apropos Schweiß-Kurs: 1202 Felix- hab leider vergessen dir den ausgemachten Obolus für deine Mühe, Material und Zeit zu übergeben. Geht das per PayPal? Dann würde ich dir das noch eben rüberschicken 💸💸💸😉
Schönen Abend euch allen...
-
Hi Ihr Alle,
ich war schon um 14:45 wieder daheim, hab ja Glück mit der Anreise.
Möchte auch Danke sagen, explizit Stefan200und Gina fürs Ausrichten, die super Stromversorgung für die Metallarbeiten und die Pommes, ChaosBulli fürs Feuer, ohne das ich nicht so lange auf geblieben wäre, lederuwe für die Lederstücke und die Schweißerjacke, Vikaink für die Einblicke in deine Reisen und Axt-Unternehmungen, Kalanahanitzna für die Einblicke in deinen Beruf und die vorwärtsgerichtete Besprechung elektrisch angetriebener Nutzfahrzeuge (sowie fürs mitbringen von Teddy Barney), melby1510 für die Würschtl und Bauchfleischstreifen, Elbbullifür den Spargel und TCA965 für das 674. offene Ohr für meine Bussorgen - ich drehe erstmal das Radio lauter, ich schwör.
Sowie im Allgemeinen Allen, die sich für meine Schweißersache interessiert und dabei mitgemacht haben. Es macht mir Spaß, zu erklären und zu zeigen, wenn es euch Spaß macht, zu hören und zu tun.
monk und Tevier Elli für euer Interesse an meinem beruflichen Weg und generell einfach Allen, die dabei waren und zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. War prima!
Was den Beitrag für Verbrauchsmittel beim "Schweißkurs" angeht, hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass mir Jeder nen Fünfer in die Hand drückt und gut ist. Ich habs aber irgendwie vergessen das einzufordern, weil das auch nicht so mein Stil ist. Daher hätte ich folgende Idee dazu. Wer das liest und sich denkt "oh ja, Mist, vergessen", kann doch einfach einen kleinen Betrag als Forenspende machen, dann kann das große Ganze hier weiter gehen und (auch) ich habe was davon. Für mich wäre dann damit der Drops gelutscht.

Allen einen guten Start in die Woche!
Gruß
Felix
-
Auch von mir lieben Dank für dieses Wochenende an dich Stefan200 und an deine liebe Lebensgefährtin. Mal wieder ein tolles Basteltreffen, mit bekannten und unbekannten aus dem Forum.
Treffen im Norden sind immer eine Reise wert, der Nordwesten hat wieder Qualität abgeliefert.

Man sieht sich, schönen Sommer.
-
Auch ich sage herzlichen Dank an Stefan200 und Gina für das Treffen.
War ne sehr nette Truppe, viel und gut unterhalten, einige Busse begutachtet, endlich mal Gesichter zu dem ein oder anderen Nicknamen bekommen, gute Pommes gegessen usw usw... nur leider war das Basteln am Samstag nicht so erfolgreich wie erhofft.
Witzigerweise haben wir am Freitag noch über Steinschläge gesprochen (meine beiden in der WSS sind verklebt und die fahre ich seit min 12 Jahren rum), da hab ich mir heute noch kurz vor der Autobahn ein Souvenir eingefangen... Mist.
Bis zum nächsten Mal in Vechta 😎
-
Danke für die Gesellschaft habe das Treffen genossen.
-
1202 ich gehöre zur "oh ja, Mist, vergessen" Fraktion.
Sorry, dafür. Ich spende gerne an das Forum, aber du sollst ja auch nicht leer ausgehen. Wenn du eine Bezahlmöglichkeit nennst oder vielleicht bei Matze eine eine "Spendenbox" für dich?
Auf jeden Fall auch hier noch einmal vielen Dank für den tollen workshop
-
. . . und von mir auch viel Dank an Stefan & Gina für die tolle "Location" und die Bereitstellung des sonnigen Wetterzeitfensters an den 3 Tagen.
-
Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung und die Wetterbestellung Stefan200 u Gina.
-
Stefan200
11. Mai 2026 um 09:03 Hat den Titel des Themas von „Basteltreffen in Vechta Nr. 5 am 08.05 bis 10.05.“ zu „Basteltreffen in Vechta Nr. 5 (danach)“ geändert. -
Auch von mir ein großes Dankeschön und Lob für das Treffen, es war mein erstes und hat alle Erwartungen weit übertroffen!
Ich bin dann gestern Abend um 8 mit meinem neuen Dachgepäckträger Zuhause angekommen. Trotz der weiten Anfahrt bin ich gern mal wieder dabei

-
So, nun auch von uns nen bestes Dankeschön an Stefan200 und natürlich Gina ( auch wenn du unsichtbar aus dem Hintergrund agierst
) war wieder sehr schön ein paar bekannte Gesichter, die man zu selten sonst sieht, zu treffen. Wir ( Helge, Manu und ich) hoffen mal wir das es doch mal öfters hinbekommen zu treffen zu kommen.Besonderen Dank an Axel für die Camper-Auskunft...
-