Basteltreffen in Vechta Nr. 5 (danach)
-
-
Auch ich darf vermelden, dass sowohl meinereiner als auch mein flauschiger Begleiter das Wochenende sehr genossen haben: Dafür meinen herzlichen Dank an die Veranstalter und alle anderen Anwesenden! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die sechste Ausgabe der Veranstaltung --- denn "gebastelt wird immer".

-
So.
Treffen Nr. 5 ist gestorben.
Aber es wird uns sehr in Erinnerung bleiben, ich finde, es ist unglaublich viel tolles passiert!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders an MamaLeone für seinen selbstlosen Einsatz am Freitag Morgen und an 1202 für den Schweiß- und Flexkurs.
Es war für mich auch sehr anstrengend, wie immer, zum Glück vergesse ich das ein Jahr später auch wieder.

Wer nicht dabei war, ist selbst Schuld.

Nach einer kurzen "Umfrage" kam heraus, ein sechstes Treffen ist gewünscht.

Also, bis dahin, man sieht sich!

-
Es gibt übrigens noch reichlich Fundsachen!
Das Papier ist ein Standheizung Schaltplan
-
Oha, da hab ich wohl einiges vergessen.
Seitenschneider, Messer, Schraubendreher und evtl. auch der Satz Wera Torx gehören zu mir

-
-
Das Papier ist ein Standheizung Schaltplan
Das Papier darf gerne entsorgt werden ...
Es ist nicht wirklich "vergessen", sondern nur nicht der "Verwertung" zugeführt worden.
-
Ok, verstanden.
Bleibt nur noch der Deckel, der könnte zu einem Thermobecher gehören?
Dann bringe ich das im Herbst zu Matzes Treffen mit, oder?
axelb , Frage zur Planung nächstes Jahr, Mammutpark sehr wahrscheinlich wieder am letzten Aprilwochenende?
-
Der Deckel könnte von mir sein .. . ist der etwa 2 cm hoch?
-
Der Deckel könnte von mir sein .. . ist der etwa 2 cm hoch?
Ja, 2,5 cm.
-
Seitenschneider, Messer, Schraubendreher und evtl. auch der Satz Wera Torx gehören zu mir

Moin, falls das irgendwie zu mir kommen könnte, bis zum 11.6., dann bringe ich es mit zu Thaddäus am 12. Da bist du doch auch eingeladen?
-
. . . wahrscheinlich meiner. Ist aber nicht wirklich wichtig . ..
-

Moin, falls das irgendwie zu mir kommen könnte, bis zum 11.6., dann bringe ich es mit zu Thaddäus am 12. Da bist du doch auch eingeladen?
Auf dem Weg ins Auenland kommst du doch Abfahrt VEC vorbei. Dahin würde ich es bringen.
-
Auf dem Weg ins Auenland kommst du doch Abfahrt VEC vorbei. Dahin würde ich es bringen.
Ich muss korrigieren. Zu Thaddäus sind wir am 30.5.
Könnte das bei dir auch klappen? -
Wenn das nicht abends ist, ja
-
Warten wir einfach, ob carlok sich deswegen noch meldet. Den Rest dann per

-
Danke für das Angebot Matze777!
Ich bin noch am klären, wie ich fahre und könnte auch gut über Vechta kommen. Melde mich dazu aber noch.
Außerdem habe ich noch Danke zu sagen an Stefan200 für die Ausrichtung und Organisation des Treffens. Ich fand es wieder mal sehr schön und angenehm. Auch wenn ich leider schon früher wieder los musste. -
Frage zur Planung nächstes Jahr, Mammutpark sehr wahrscheinlich wieder am letzten Aprilwochenende?
Keine Ahnung … bin ja nicht der Veranstalter
-
Ok, sxhade. Ja, weiß ich ja.
-