Hallo,
ich bin bei Instergram über einen Volvo Umbau gestoßen bei welchem ein 2,5 TDI mit dem Kennbuchstaben ACV verbaut werden soll.
Dort gab es den Hinweis das sich die Schrauben der Pleullager lösen können.
Ist es ein bekanntes Problem? Bisher hab ich davon nichts gehört.
Aktuell ist der Motor von meinem Syncro noch ausgebaut, da könnte ich das Verteilergetriebe noch einmal abnehmen um die Ölwanne zu demontieren und dann , wenn wirklich nötig, die Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel einmal prüfen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende