Moin, wer kann in Hamburg oder Umgebung den Einspritzzeitpunkt einstellen an der Nadel? Mein Bus raucht ganz schön und das schon sehr lange. Ist der 68ps ABL. Kalt raucht er stark, warm nur bei Vollgas.
Ich bin östlich von Hamburg.
Moin, wer kann in Hamburg oder Umgebung den Einspritzzeitpunkt einstellen an der Nadel? Mein Bus raucht ganz schön und das schon sehr lange. Ist der 68ps ABL. Kalt raucht er stark, warm nur bei Vollgas.
Ich bin östlich von Hamburg.
Frag mal bei Fa. Bendix und Söhne in Siek.
halle 12 ellerbek. Bin dort zwar kein Kunde aber war vor kurzem dort und hab für meinen einen Umbausatz auf Allrad gekauft. Die fahren privat auch t4 und wenn ich in der Ecke wohnen würde wär das mit Sicherheit meine Anlaufstelle…
Vielen Dank für den Hinweis. Das klingt schon Mal gut auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist.
Ich weiß noch ob es ein Hexenwerk ist einen Motto einzustellen. Aber besser es macht jemand, der sich damit auskennt.
In der Theorie sollte das jede Meisterwerkstatt hinbekommen… Leider liest man hier öfter auch mal das Gegenteil… deshalb wäre mir eine Werkstatt die selbst Bulli fährt immer Lieder als jeder Vertragshändler oder freie…
Frag mal bei Fa. Bendix und Söhne in Siek.
Ah sorry. Jetzt erst gesehen. Das klingt nach einem guten Plan. Danke.