Hallo liebe Busfahrer,
Ich fahre im Moment Bus.
Aber nicht den Abl.
Vorgeschichte:Sommerstartverhalten top.
Letztern Winter hat er etwas länger gebraucht und lief kurz unrund.
Vor 2 Tagen bei unter O Grad ist er etwas widerwillig unrund angesprungen.
Aufgefallen ist mir das er die ersten Meter kein "Gas"angenommen hat.
Im Stand mit "choke" lief er aber nach kurzer Zeit rund.
Irgendjemand wollte den Guten auch mal kurzschließen .Schäden bis auf die Abdeckung unter dem Lenkrad habe ich nicht gefunden.
Streifensicherung sieht gut aus.
Relais 104 klackt beim Zündung einschalten nichts wackelt oder hat Farbe.
Mein erster Verdacht sind die Glühkerzen.
Meine Fragen um das Ganze einzugrenzen wären:
Liegt an der Streifensicherung immer Spannung an oder nur beim Glühversuch?
Gruß Andy
Zur Zeit nur Stadtbus.