Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der Termin wurde um eine Woche verschoben und an einen anderen Prüfer übergeben, weil der mit dem ich die Absprache hatte länger krank ist.

Ich probiere es also nächste Woche und wenn es nicht klappt muß ich warten bis der erkrankte wieder gesund geworden ist, was ein paar Wochen dauern wird.

Wenn ihr hier also kein Ergebniss Lest heißt das ich hänge in der Warteschleife ...

Liebe Grüße

• Pascallo

hast du bzw. musste die hintere Abdeckung der Lenkrades bearbeitet werden?

Ich hab jetzt nach dem 3L-Lenkrad gesucht und oft wurde die hintere Abdeckung bereits bearbeitet / gekürzt.

Gruß

Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

• Hey :)

Die Eintragung prokrastiniere ich derzeit.

Der Schleifring aus dem billig Zubehör hat zwei Wochen gehalten, dann war die Lampe an.

Dann hätte ich seither wenig Zeit, ein neuer Schleifring kommt diese Woche rein aber kein Plan, wann ich dazu komme wieder Zeit für einen Termin bei einer Prüfstelle wahrzunehmen.

Ich denke in ein oder zwei Monaten probiere ich es mal.

Die Abdeckung muß nicht verkürzt werden, es wäre super, wenn man sie um 17 mm verlängern könnte, dann wären wieder der Adapter und der Schleifring darin verschwunden wie es ja eigentlich gedacht ist.

Wenn ich mich richtig erinnere muß die Verkleidung zur Verwendung im Golf 4 gekürzt werden, beim T4 aber sicher nicht.

Liebe Grüße

Pascal

• Könntest du mir bitte paar Bilder von der Rückseite des Lenkrades machen?
    Vor allem von der Verkleidung.

Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV