Hallo habe seit heute früh ein problem mit meinen Bus ich habe ein Automatikgetriebe und sobald ich das Abblendlicht einschalte geht im Display die anzeige des Fahrhebels weg beim Tagfahrlicht wird es noch angezeigt aber dann ist es weg warum auch immer hatte von euch das problem schonmal jemand ?
Fahrhebelstellung Anzeige im Display
-
-
Informationen zum Bus wären hilfreich...
Blau rotes Display odee grünes?
Baujahr Motor etc
-
Vermutlich kann roadrunner.eng da helfen. Da vermutlich ein Fehler im KI besteht.
-
Hay habe das Blaue Display bj 2001 und den 2,5l 102ps Diesel Motor (Automatik)
-
Wieso leuchtet die Vorglühlampe?
-
Ich vermute mal das ein Fehler hinterlegt ist.