Mahlzeit ihr Lieben Liebenden.... ![]()
Bei mir ist es soweit und der Dicke ist gerade auf Reha beim Karo-Bauer. Habe die Sachlage natürlich total unterirdisch eingeschätzt und es ist viel zu tun...
Lange Rede, kurzer Sinn...
Der Bus muss bis zur Sicke der Schiebetür lackiert werden, was ja erstmal kein Problem darstellt und ja auch mehr oder weniger normal ist....
Plan war ihn wieder einfarbig zu haben in LW5Y. Von dem Plan werde ich wohl aus finanziellen Gründen abkommen müssen und bin dadurch auf Raptor Lack gestoßen.
Hat jemand damit Erfahrung Langzeit/Kurzzeit (Ja, suche benutzt und Thread bereits gelesen :))
Suche natürlich auch Inspirationen in Form von Bildern eurer zweifarbigen Boliden (Oder Bulliden?)
Falls jemand da firm ist, würde ich auch gerne mal eine Fotomontage des ganzen sehen, wie das mit schwarzen Raptorlack aussieht. Bild vom Dicken im ganzen Lackkleid findet ihr im Anhang!
Danke schonmal!