Hallo liebe Bulli Gemeinde ![]()
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Das Kombiinstrument meines Bulli stirbt und muss neu durchgelötet werden.
Leider habe ich bei mir in der Umgebung noch keine Werkstatt gefunden, die mir diesbezüglich helfen kann. Ich komme aus NRW, ich meine aber mal gehört zu haben, dass es auch Werkstätten gibt, denen man das kaputte Teil zuschicken kann.
Ich hoffe dass ich hier ein paar Anlaufadressen finde ![]()
Ich freue mich auf ein paar nette Antworten und wünsche einen schönen Abend ![]()