Hallo in die Runde.
Ich bin gerade nach paderborn gefahren um Freunde zu besuchen, kurz vor Ankunft ist mir der keilriemen von der Lichtmachine gerissen, ich würde gerne morgen wieder zurück nach bochum fahren, bekomme aber auf die schnelle kein Ersatz hier her.
Daher meine Hoffnung, hat jmd hier im Raum Paderborn ein riemen für meinen aab zufällig noch über?
Es handelt sich um diesen hier AVX10X1075
Es wäre ein traum wenn da jmd was hat.
Beste Grüße
Carl