Suche jemand der mir hilft gegen Bezahlung Luftstandheizung D3lp ist eingebaut
Originalstecker rund 12 polig vom Auto abgetrennt und mit neuem Stecker an Heizgerät und Auto verbunden ich glaube 2 kabelfarben stimmen nicht überein
Wer kann helfen auch aus der Ferne mit Video Telefonie per Telefon und Bilder
Edith /KD2000 vorhanden aber noch nicht ausgelesen
Kontakt gerne direkt per Mail