Hallo zusammen,
mein T4 California hat letzte Woc8he das H-Gutachten bekommen. Hurra! ![]()
Er ist als Sonderfahrzeug (WoMo) zugelassen.
Meine momentane Versicherung (HUK) sagt, er läuft jetzt einfach mit dem normalen Vertrag weiter. Die 3 Oltimer Versicherungen die ich online geprüft habe, haben beim Click auf "...nicht als PKW zugelassen..." gleich aufgehört.
Es käme noch die Umschlüsselung auf "PKW" in Frage. Aber so wie ich das hier gelesen habe ist das auch nicht so einfach. Dann gäbe es aber relativ günstige PKW-Oldie-Versicherungen, wobei fraglich ist was die wirklich abdecken.
Wie versichert ihr eure Calis wenn sie Oldies werden?