Hallo zusammen,
ich habe die Einspritzventile (2.5 Liter , Benziner, Automat, Bj.89, 330tsd KM)
gewechselt und in diesem Zuge auch die Drosselklappe gereinigt, ich habe aber kein Diagnose Gerät und kann die Drosselklappe nicht einstellen.
Es ist eine Seilzug Klappe also nicht "E".
Nach dem Einbau der Ventile, braucht der Bus immer ca5 Sec bis er startet , aber nur im Warmen zustand. Ich denke das es mit dem Anlernen zu tun hat.
Gibt es hier jemanden im Raum Lüneburg der mir die Drosselklappe einstellen kann?
Oder eine Adresse wo man damit gut aufgehoben ist...?