Servus,
mir ist die Türbetätigung (ich hoffe das ist das richtige Wort?!) vom Kühlschrank kaputt gegangen.
Weiß jemand wo man dieses kleine Plastikteil herkriegt?
Beste Grüße,
Felix
Servus,
mir ist die Türbetätigung (ich hoffe das ist das richtige Wort?!) vom Kühlschrank kaputt gegangen.
Weiß jemand wo man dieses kleine Plastikteil herkriegt?
Beste Grüße,
Felix
Such mal nach:
T4 california griff oder westfalia Möbelgriff
bei Tante Google
ich hab schon n bisschen gegoogelt, aber selbst mit einer Präsizierung "Küche Türöffner / griff , etc." kriegt man nur die normalen Türgriffe und nicht die Schranktüröffner...
. . . mach bitte ein Foto von dem Teil, welches Du suchst, das ist einfacher zur Ermittlung!
Geht es um das Teil der Kühlbox vom California , was wie die Schrank-Griffe aussieht?
Hast Du Kühlschrank oder Hühlbox?
Der Griff für die Kühlbox hat die Nummer 701 070 101 (Griffschale)
und ist gleich wie die Griffe an den Möbeltüren.
Hallo nochmal,
Geht es um das Teil der Kühlbox vom California , was wie die Schrank-Griffe aussieht?
ja darum geht es. Der Bus steht bei mir nicht vor der Tür (Großstadt) sonst hätte ich das sicher gemacht ;).
Hast Du Kühlschrank oder Hühlbox?
Der Griff für die Kühlbox hat die Nummer 701 070 101 (Griffschale)
und ist gleich wie die Griffe an den Möbeltüren.
ich hab den original Westfalia Kühlschrank. DAnke für die Info bzgl. der Griffschale.. jetzt weiß ich auch wie man die nennt ;).
Ich werde gleich mal googlen...
Ich hab z.B. das gefunden, die Nummer ist aber nicht dieselbe?? https://westagon.com/produkt/vw-t3-…fuer-westfalia/
Tschaui.
Das wird schon passen.
Der Händler verwendet für seinen Nachbau eine eigene Teilenummer.
Klugsch... PS
Es gab nur eine Version des T4-California mit Kühlschrank. Fast alle haben eine Kühlbox.
![]()
Es gab nur eine Version des T4-California mit Kühlschrank. Fast alle haben eine Kühlbox.
ok jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen Box und Schrank... ;). ich war da nicht so präzise mit den Worten..
Hier gibt es auch das gesuchte Teil.
VG
Fehler 404.. abscheinend ausverkauft, hätte auch danach gesucht - und nichts gefunden.
Reimo schaut ähnlich aus, passt aber leider nicht.
255070915B bei google eingeben?
Ja, danke...
Fehler 404.. abscheinend ausverkauft, hätte auch danach gesucht - und nichts gefunden.
Reimo schaut ähnlich aus, passt aber leider nicht.
komisch ich habe es vor ein paar Tagen bekommen, von serial-kombi... frag vielleicht mal dort nach?!
schonmal an Kunststoff schweißen gedacht? schick doch mal ein Bild vom Defekt. Wenn du noch alle Teile von dem Bruch hast dann dürfte das reparabel sein...
Hast du die Google Bildersuche benutzt?
Habs jetzt versucht zu kleben.....(und die Türe unterhalb der Spüle ausgebaut, war eh im Weg)
wie hast du es geschafft dieses Teil aus dem andren oberen Teil der Griffschale auszubauen? bei mir waren die Bolzen zu tief drin um an ein ausbauen zu denken...
Zuerst mittels der 3 Schrauben ausgebaut, dann kann man die beiden Stifte rausnehmen
Die Verklebung hält vorerst mal.....
Ansonsten gibts das Teil auch bei eBay:
Ebay
War bei mir auch kaputt. Dadurch, dass man das Gewicht des Kühlschrankdeckels immer mit hochhebt, geht das Teil irgendwann in die Knie..
Gruß
Ansonsten gibts das Teil auch bei eBay:
Ebay
War bei mir auch kaputt. Dadurch, dass man das Gewicht des Kühlschrankdeckels immer mit hochhebt, geht das Teil irgendwann in die Knie..
Gruß
Gasdruckfedern verbauen ![]()